Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
00:00
00:00

⭐️Neumond in den Fischen am 10.03. – Sei neugierig auf das Unbekannte!⭐️

⭐️Neumond in den Fischen am 10.03. – Sei neugierig auf das Unbekannte!⭐️

🐟Am 10.03. erleben wir Neumond im Fische Zeichen. Die Fische sind das letzte Zeichen im Tierkreis. Hier schließt sich der Kreis bevor im Widder etwas Neues mit Energie und Tatkraft begonnen wird. Die Fische sind das rätselhafteste der Tierkreiszeichen, denn hier löst sich jeder Wille, jedes Ego, jeder Plan oder Struktur auf. Das Wesen des Fischs ist es, nicht konkret zu sein, damit er mit jeder Strömung mitfließen kann.

🦄 Daher steht er für grenzenlose, universelle Liebe, Mitleid und Mitgefühl, Kunst, Träume, Visionen, aber auch Illusionen. In der Fische - Zeit können wir Illusionen und schönen Worten zum Opfer fallen bzw. uns selbst täuschen.

🐟Gleichzeitig öffnet sich ein Tor zu einer anderen Welt, die uns Botschaften vermittelt, die wir nur empfangen, wenn wir unseren Geist ganz still werden lassen und uns in die Ruhe und Stille begeben.

Hier sind wir eins mit dem Universum und der gesamten Schöpfung. Jetzt ist es wichtig, mit dem Strom des Lebens mitzuschwimmen und anzunehmen, was ist. 🐟

Die Zeit ist günstig, Projekte abzuschließen:
⭐️Was hat das letzte Jahr an Veränderungen, Erfahrungen, Gefühlen, Träumen gebracht?
⭐️Was konnten wir davon verwirklichen?
⭐️Was findet nun ein Ende oder ist wert, weiter getragen zu werden?
⭐️Was will sich nun endgültig verabschieden?

Diese Zeitqualität kann uns auch ganz besonders empfänglich machen, für die feinen, zarten Schwingungen, Energien, Gefühle und Eingebungen. Auch sind wir eventuell in dieser Zeit besonders berührbar, wenn wir uns öffnen. 🐟

Dieser Neumond transportiert die Zwillinge Energie und bezieht sich auf das 11. Haus. Wir dürfen jetzt etwas befreien auf einer feinstofflichen Ebene, etwas Neues erleben in den Kontakt mit etwas treten, das unsichtbar 🦄 ist und sich hinter dem Offensichtlichen verbirgt.

⭐️ Geeignet ist diese Zeit, unsere Träume und Sehnsüchte wahrzunehmen. Vielleicht fangen wir an, uns in Form von Malerei, Schreiben oder auch Musik auszudrücken, um Kontakt zu unserer inneren Führung zu erhalten. Auch Meditation oder die Beschäftigung mit Spiritualität bringt uns jetzt unserem wahren Wesen näher.

Wichtig ist, dass es etwas völlig Neues und Anderes ist, als das, was du sonst tust. Das muss auch nichts Außergewöhnliches oder Spektakuläres sein.

🦄 Vielleicht einfach nur dasitzen, wahrnehmen und spüren und schauen, wo es Dich hinträgt. Was wir dann tatsächlich umsetzen werden, entscheidet sich zu einem anderen Zeitpunkt.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Neumond Tag! 💝

Bild: Pixabay Kellepics, danke 🙏

⭐️ Mein astrologischer Wegweiser auf Telegram, https://t.me/astrologiewegweiser
⭐️ Folge mir auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCPv8...

zurück