Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

⭐️⭐️⭐️Vollmond im Zwilling am 27.11. – Lass Dich seelisch wieder bewegen!⭐️⭐️⭐️

⭐️⭐️⭐️Vollmond im Zwilling am 27.11. – Lass Dich seelisch wieder bewegen!⭐️⭐️⭐️

Am 27.11. wird uns die starke Vollmondenergie über den Tag begleiten, denn die Verbindung ist um 10:16 Uhr exakt. Noch dazu ein Montag 😉, daher achte gut auf Dich und deine Umgebung an diesem Tag, denn es könnte etwas hektisch zugehen und vielleicht steckt Dich auch eine unterschwellige Gereiztheit bzw. Unruhe an, die Du nicht so wirklich einordnen kannst.

⭐️ Der Vollmond steht in spannungsreicher Verbindung mit Mars und Saturn, was eine starke Antriebsenergie mit sich bringt, die gleichzeitig ausgebremst wird. Das kann zu Spannungen und Blockaden führen, da die Energie gefühlt nirgends raus kann und sich nur dort Bahn brechen „darf“, wo gewisse Regeln eingehalten werden. Diese „Regeln“ sind auch noch neptunisch verschwommen, da Saturn in den Fischen gerade nicht wirklich zur allgemeinen Klarheit beiträgt.

Ein Mond in den Zwillingen fühlt sich besonders geborgen, wenn er/sie sich austauschen kann, also über etwas sprechen kann. Das kann zu einer Flucht werden, wenn weniger gefühlt, sondern nur gesprochen wird und ins außen gegangen wird. Dabei geht das eigentliche Fühlen verloren, die Verbindung zwischen Herz und Kopf ist blockiert bzw. wird gar nicht aktiviert, da gleich im Funktionsmodus weitergemacht wird.

⭐️ Das Zeichen Zwilling steht für die Verbindung – Verbindung zwischen uns und der Welt in einem ganz praktischen Sinne. Im Idealfall gibt der Zwilling Informationen weiter, ohne zu bewerten, die Bewertung, die Meinung, das große Ganze erfolgt im Gegenzeichen Schütze und seinem Herrscherplanet Jupiter.

Die Aufgabe des Zwillings ist daher die wertneutrale Berichterstattung über irgendetwas. Der Informationsaustausch ohne Hintergedanken!

⭐️ Es geht im Zwilling um Bewegung im weitesten Sinne, bei einem Mond im Zwilling um die seelische „Bewegung“. Was bedeutet das?
Oft unterdrücken wir bestimmte Gefühle automatisch, da wir nie gelernt haben, damit konstruktiv umzugehen. Beispielsweise kann Wut in Antriebsenergie umgewandelt werden und dazu genutzt werden, kraftvoll etwas auszusprechen.

⭐️ Wird die aufkeimende Wut jedoch gleich unterdrückt, kann in diesem Sinne innerlich nichts in Bewegung kommen, es stockt seelisch, belastet und bricht irgendwann völlig unkontrolliert aus und richtet dann evtl. Schaden an.

Daher dürfen wir vielleicht zu diesem Vollmond einen ersten Schritt unternehmen, zu lernen, mit unseren Gefühlen neu umzugehen, indem wir uns innerlich bewegen lassen.

⭐️ Die Schütze Sonne lädt dabei dazu ein, unseren Horizont, im Umgang mit anderen und uns selbst zu erweitern und etwas Neues zu erfahren und zu lernen. 🙏💖

Ich wünsche euch einen wunderbaren Vollmondtag! 💖

Copyright © Text: Astrologie als Wegweiser - Anne-Denise Köppen
Bild: Pixabay

Folge mir auf Telegram: https://t.me/astrologiewegweiser und youtube https://www.youtube.com/@yin_astro6748/videos

zurück