Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

⭐️🔥⭐️Vollmond im Schützen am 04.06.- Was Dir wirklich Sinn verleiht!⭐️🔥⭐️

⭐️🔥⭐️Vollmond im Schützen am 04.06.- Was Dir wirklich Sinn verleiht!⭐️🔥⭐️

In den frühen Morgenstunden des 04.06. bildet sich ein kraftvoller, sehr intensiver Vollmond im Schützen. Der Schütze ist ein sehr soziales Zeichen. Er zeigt sich großzügig, freundlich, optimistisch und tolerant - im Idealfall und wenn er voll in seiner Kraft ist.

⭐️ Steht der Mond im Zeichen Schützen bedeutet das, dass die Gefühlslage optimistisch, reichhaltig und ausufernd sein kann. Denn der Schütze liebt die Fülle und die Großartigkeit. Im Idealfall bedeutet das, ein reiches Innenleben, viel Gefühl und ein großherziges Wesen.

🔥 Das Problem ist nur, wenn es dem Schütze-Mond gerade selbst nicht gut geht, er also gefühlt im Mangel lebt, badet er eben auch in diesem Gefühl ausufernd und kann sich stark fordernd seiner Umwelt zeigen. Unangenehme Gefühle erreichen eine umso größere Dramatik, da er mit seinem gewohnt positiven Denken nun auch nicht mehr weiterkommt bzw. schlechte Gefühle mit Zweckoptimismus verdrängen will, was in den meisten Fällen nicht mehr gelingt.

⭐️ Der kommende Schütze Vollmond bringt eine enorme Unruhe mit sich, denn er zeigt sich als Zwillinge Aszendent mit einer Merkur/Uranus Konjunktion. Veränderung liegt in der Luft, die eine gewisse Spannung erzeugt. Zwilling kann eine gewisse zappelige Qualität mit sich bringen, mal hierhin, mal dahinlaufen und irgendwie so nichts wirklich in der Tiefe zustande bringen.

⭐️In Kombination mit einem Schütze Mond kann hier das Bedürfnis, sich groß und bedeutend zu fühlen, dazu führen, in einen hektischen Aktionismus auszubrechen, viel zu reden, ständig im Kontakt per Smartphone zu sein, ohne wirklich etwas zu sagen zu haben.

Denn der Schütze Vollmond will viel, hoch und weit. Er möchte aus den Vollen schöpfen und sich nicht mit unnötigem Kleinkram abgeben. Der Wunsch könnte jetzt sehr groß werden und gleichzeitig Unzufriedenheit mit sich bringen, da die Realität es vielleicht noch nicht hergibt.

⭐️ Das Denken in Verbindung mit Uranus ist dann schneller als die eigentliche Umsetzung und könnte daher auch zu Frust und Unzufriedenheit führen, da es eben nicht schnell genug sein kann.
Bei diesem Vollmond ist die Frage nach dem Sinn unseres Lebens essenziell wichtig, denn Jupiter befindet sich in Konjunktion mit dem Mondknoten und zeigt an, dass es etwas gibt, was uns Sinn verleiht, was etwas völlig anderes sein könnte als das, was wir bisher glaubten.

🔥 Was erfüllt Dich mit einem satten Gefühl von Zufriedenheit?

🔥 Was ist es wirklich, wenn Du Dich nicht mit dem vergleichst, was andere um Dich herum so tun?

🔥 In welchen Bereichen Deines Lebens bist Du unzufrieden?

🔥 Was fühlt sich sinnlos und hohl an?

Sei mutig, neu zu denken, anders zu denken, weit zu denken, wenn Du spürst, dass Du nicht mehr mitmachen willst, in dem, was uns von außen als sinnvoll verkauft wird.

Dann wirst Du zu diesem Vollmond ein großartiges, tiefes, intensives Gefühl erleben, von angekommen sein, tief in Dir zu finden, was Dich wirklich glücklich und zufrieden macht!

💖💖💖Vielleicht sprichst du auch darüber, was es ist und steckst andere mit deiner Begeisterung an! 💖💖💖

🔥 Mein astrologischer Wegweiser für Deinen Tag 🔥, auf Telegram: https://t.me/astrologiewegweiser 🔥
⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥

Bild: Mollyroselee auf Pixabay

zurück