Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

⭐️⭐️⭐️Sonne in den Zwillingen – Los geht´s!⭐️⭐️⭐️

⭐️⭐️⭐️Sonne in den Zwillingen – Los geht´s!⭐️⭐️⭐️

Am 21.05. ist die Sonne in das Zeichen Zwillinge eingetreten und löst sich aus der starken Stierbetonung der letzten Wochen. Gleichzeitig stehen sich Mars und Pluto immer noch gegenüber und erzeugen massiven Druck, endlich etwas zu verändern und Altes loszulassen. Jupiter im Quadrat erhöht die Notwendigkeit, jetzt aus etwas heraus zu treten und zu wachsen, am besten über sich hinaus.

⭐️Das Tierkreiszeichen Zwilling steht für die Sprache und die Weitergabe von Informationen, was im Zwilling oberflächlich und vielseitig sein darf. Im Zwilling sind wir neugierig, kontaktfreudig und in Plauderlaune, eher heiter und lustig. Zwillinge sind gerne unterwegs und ständig aktiv. Dabei wirken sie oft so etwas wie auf der Flucht.

⭐️ Im Idealfall nimmt er die Welt neutral und objektiv wahr und hat Vermittlerqualitäten. Er hat die Fähigkeit, unterschiedliche Standpunkte einzunehmen. Daher sind Objektivität, Wertfreiheit und Neutralität seine besonderen Stärken.

⭐️ Eine Qualität, die wir gerade sehr dringend brauchen, um uns nicht in fruchtlosen, Streitereien und Wortgefechten aufzureiben, wo es nur darum geht, recht haben zu wollen. Unter Mars/Pluto weichen wir wahrscheinlich kaum einen Zentimeter von unserer Meinung ab und verhindern damit, uns mit anderen Menschen zu verbinden, um etwas gemeinsam in gang zu bringen. Wir wollen doch eigentlich alle dasselbe, oder?

⭐️ In erlöster Form weiß der Zwilling, dass jede Entscheidung ihre Berechtigung hat und es viele Wege und Möglichkeiten gibt. In unerlöster Form ist der Zwilling oft hektisch, da er sich zu viel an Informationen einverleibt und nichts verpassen möchte. Er ist dann überall und nirgends und verzettelt sich gerne. Auch kann es ihm schwerfallen, Bindungen einzugehen oder Verantwortung zu übernehmen. Wird es brenzlich, flüchtet er gerne in Aktionismus.

⭐️ Das Zeichen Zwilling wird von Planet Merkur regiert. Hier steht er für die Sprache und besonders dafür, Wissen aufzunehmen und weiterzugeben. Der Zwillinge-Merkur ist archetypisch der Vermittler zwischen der unbewussten Welt der Gefühle und der des bewussten aktiven Handelns, zwischen innen und außen.

⭐️ Im Zwilling beginnt die Zeit, rauszugehen, sich mit anderen zu treffen, zu reden zu quatschen und das Leben von der leichten Seite zu nehmen. Der Zwilling bringt "Leben in die Bude"

⭐️ Die nächsten vier Wochen laden uns ein, uns auszutauschen, beweglich zu sein und neugierig die Welt zu erkunden. Vieles infrage zu stellen und neues Wissen zu sammeln.

⭐️Informationen, die wir benötigen, um langfristig unseren Träumen und Wünschen von einer neuen, anderen Welt Gestalt zu verleihen!

💖💖💖Grüße und frohe Pfingsten💖💖💖

🔥 Mein astrologischer Wegweiser für Deinen Tag 🔥, auf Telegram: https://t.me/astrologiewegweiser 🔥
⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥⭐️🔥

Bild: Cao Hoang auf Pixabay

zurück