Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

⭐️⭐️⭐️Neumond am 19.05. im Stier – Licht und Schatten in Harmonie und Vollkommenheit!⭐️⭐️⭐️

⭐️⭐️⭐️Neumond am 19.05. im Stier – Licht und Schatten in Harmonie und Vollkommenheit!⭐️⭐️⭐️

Am 19.05. gegen 18:00 Uhr bildet sich ein Neumond im Stier, der eine starke Ausbruchsenergie mit sich bringt. Mars und Pluto stehen sich gegenüber im Quadrat zu Jupiter und im Aspekt zum Neumond in einer fließenden Energie, die sich mit der Neumondenergie vermischt.

⭐️ Mars/Pluto ist eine Qualität, die mit Macht- und Ohnmacht Themen zu tun hat, die sich gleichzeitig explosionsartig offenbaren. Das ist dann so wie eine Wunde, die oberflächlich gesehen zwar verheilt war, im Inneren aber noch brodelt, vor sich hin eitert und jetzt aufbricht.

Das hört sich auf den ersten Blick nicht gut an und macht wahrscheinlich Angst, auf den zweiten Blick: Ist es nicht besser, zu sehen, womit wir es zu tun haben, als nur zu vermuten oder instinktiv zu spüren, dass da was brodelt und ein Ausbruch unmittelbar bevorsteht?

⭐️ Auf Köln berechnet landet diese Opposition auf der IC/MC Achse, was dafür stehen kann, dass es sichtbar in der Öffentlichkeit (Mars) zu einer Aktion kommt, die aber unsichtbar (Pluto) von Motiven gesteuert wird, die im verborgenen liegen und wo eine Täuschung oder eine Manipulation passiert.

Die Täuschung zu entlarven, der Manipulation auf die Spur zu kommen, kann unglaublich viel Energie freisetzen, da keine Energie mehr gebunden werden muss, um die Täuschung aufrechtzuerhalten.

Auf Berlin berechnet landet die Konstellation in den Häusern 3 und 9, was dafür stehen könnte, dass unsere Regierung Informationen übermittelt, die mit Konflikten oder Kriegsgeschehen zu tun haben, um ähnlich wie der Rattenfänger von Hameln, Angst zu schüren und die Menschen dazu zu bringen blind zu folgen, egal welche Melodie gespielt wird. Ein Kriegsmarsch oder die Beschwörung von Untergangszenarien, sei es wegen drohender Klimakatastrophen oder Pandemien.

⭐️ Mit einem Waage Aszendenten ist es wahrscheinlich ein harmonisches süßliches Liedchen, das den anderen dazu bringen soll, etwas zu tun, was nicht unbedingt zu seinem eigenen Nutzen ist.

⭐️ Wir können uns jederzeit aus diesem Bann lösen, indem wir bereit sind, uns unsere eigenen Schatten, unsere Ängste und besonders unseren Wunsch anzuschauen, jemand anderes möge vorangehen, damit wir uns geschützt dahinter einreihen können.

Wir können zu diesem Neumond etwas hinter uns lassen und neu beginnen, wenn wir uns trauen, unsere Macht zu übernehmen und schauen, wo die Schatten bei uns selbst lauern.

⭐️ Denn dort ist unsere Energie gebunden und wartet nur darauf, freigesetzt zu werden, damit wir wachsen, neu werden und aufbrechen und etwas ins Gleichgewicht zurückkehrt.

⭐️ Hell und Dunkel, gut und böse, schwach und stark, alles ist in uns und benötigt unsere Fürsorge.

Vielleicht zeigt sich zu diesem Neumond ein neuer, alter Anteil in Dir. ⭐️

Begrüße ihn, denn er macht Dich ein Stückchen vollkommener in Deinem Menschsein.🙏

⭐️ Mein astrologischer Wegweiser auf Telegram, jetzt auch mit Gruppe zum Austausch: https://t.me/astrologiewegweiser ⭐️

Bild: Info auf Pixabay
Copyright Text: Anne-Denise Köppen, www.astrologie-wegweiser.de

zurück