Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

⭐️⭐️⭐️Löwe Neumond am 28.07. – Das Leben fordert Dich auf – Du selbst zu sein – klar – eindeutig – kompromisslos!⭐️⭐️⭐️

⭐️⭐️⭐️Löwe Neumond am 28.07. – Das Leben fordert Dich auf – Du selbst zu sein – klar – eindeutig – kompromisslos!⭐️⭐️⭐️

Der Löwe Neumond zeigt sich in diesem Jahr in Gestalt eines Steinbock Aszendenten mit Pluto und Saturn im ersten Haus.

🌻I Keine leichte Aufgabe für den fröhlichen, sonnen- und erlebnishungrigen Löwe-Neumond, hier etwas Neues zu gestalten, das sich leicht und locker anfühlt. Denn er kann nur so strahlen, kreativ sein und seinem innersten Ausdruck verleihen, wie es der Steinbock Aszendent mit seinem Herrscher Saturn im Wassermann im 1. Haus zulässt.

🔥 Das könnte sich bleiern anfühlen, aber auch klar und konzentriert!
Der Mond steht im Haus der Begegnung, das bedeutet, hier möchten wir lebendig sein und uns zeigen, wieder unbeschwert sein, uns von etwas lösen und gleichzeitig neu beginnen.
Doch gehen wir mit angezogener Handbremse auf unser Gegenüber zu, unsicher, welche Regeln im Umgang miteinander gelten und wie wir etwas „richtig“ machen können.

⭐️ Pluto erschwert das Ganze, in dem uns ein diffuses Schuldgefühl davon abhalten könnte, das Leben in vollen Zügen zu genießen, fröhlich zu sein und uns an unser inneres Kind zu erinnern, wie es mal war, als wir uns sicher und geborgen fühlten und die Welt erobern wollten.

🌻Im tiefsten Inneren rumort es gewaltig mit Mars/Uranus, denn es soll und muss anders werden, wenn sich etwas wandeln soll, frei werden soll, damit die Lebensfreude wieder fließen kann.

🔥 Konzentriere Dich auf das Wesentliche und klammere all das aus, was sich nicht gut anfühlt. Vielleicht benötigst Du auch gar nicht so viel, um wirklich glücklich zu sein und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Jupiter fördert den inneren Drang, hinauszugehen, etwas Neues zu erobern.

⭐️Lass Dich nicht bremsen, auch wenn alles scheinbar langsam voran geht. Die Pausen geben Dir genügend Zeit, immer wieder zu prüfen, ob Du alles dabeihast, was Du brauchst, um Dich voran zu arbeiten.
🔥Dein inneres Strahlen 🌈, das tief aus Deiner Quelle leuchtet, ist wie ein wärmendes Feuer, das Dich erfüllt, wenn Du Dich im Außen zeigst, auch wenn es stürmisch zugehen mag.

Wenn Du einen klaren inneren Standpunkt hast, wird Dich nichts und niemand davon abhalten Deinen Weg zu gehen und damit ein Leuchtfeuer für Andere zu sein! 💖
🌙 

Löwe-Neumond heute um 19:55 Uhr, Zeit für Neues. 😃 Jetzt mit Video

zurück